Lovestory Lisa & Markus

Lovestory Lisa & Markus

Wie schnell die Zeit doch vergeht, es aber einem trotzdem so vorkommt, als wäre es erst gestern gewesen, als ich mit meinem Brautkleid vor ihm stand und die Ringe nur darauf warteten, endlich getragen zu werden; oder als wir uns kennen lernten…

Alles fing an, als wir uns mit unseren Freunden trafen, wir uns allerdings davor noch nicht kannten. Es war mehr oder weniger ein Zufall, vielleicht könnte man das sogar Schicksal nennen.
Wir waren also alle da und ich sah ihn an dem Tag zum ersten Mal. Nach einer Weile kam er auf mich zu und sprach mich an. Wir unterhielten uns sehr lange und merkten, dass wir viele gemeinsame Interessen haben. Am Abend begleitete er mich nach Hause und wir tauschten unsere Nummern aus. Kaum war ich in meinem Zimmer, hatte ich nur ihn in meinem Kopf. Er rief mich an dem Abend auch zum ersten Mal an und wir telefonierten noch bis spät in die Nacht.
Es ging eine lange Zeit so weiter, wir trafen uns oft und telefonierten fast jeden Abend. Bis dann irgendwann die Zeit kam, wo wir plötzlich weniger Zeit hatten, uns kaum noch sahen und nicht mehr telefonierten. Irgendwann dachte ich mir, es sollte wohl das Beste sein, ihn zu vergessen, obwohl es mir schwer fiel. Er blieb noch lange in meinen Gedanken und komplett vergessen konnte ich ihn nie.

Als ich mich ungefähr zwei Jahre später mit meinen Freunden traf und noch weitere Leute hinzukamen, hörte ich plötzlich ich eine bestimmte Stimme. Sie war mir sehr bekannt, aber ich hatte sie lange nicht mehr gehört. Ich sah mich um – und da stand er. Als er mich sah, kam er zu mir und wir unterhielten uns. Es kam mir vor wie damals vor zwei Jahren, als wir uns erst kennen gelernt hatten. Die ganzen Gefühle kamen wieder hoch und es fühlte sich so gut an, ihn wieder zu sehen. Wir fingen wieder an mehr Zeit gemeinsam zu verbringen.
Ab da hatten wir wieder Kontakt und diesmal kamen wir uns sogar viel näher, denn es dauerte nicht lange und wir wurden ein glückliches Paar.
Nach einer 3 jährigen Beziehung beschlossen wir zu heiraten… und hatten natürlich auch einen guten Fotografen für unsere Hochzeit gebucht. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.