Hochzeitsfotos im Schloss Ludwigsburg

Hochzeitsfotos im Schloss Ludwigsburg

Im Schloss Ludwigsburg kann man dank der pompösen Einrichtung wunderschöne Hochzeitsfotos erstellen, bei denen sich die Braut wie eine Prinzessin fühlen kann.
Das Schloss ist eines der größten barocken Bauwerke, die noch zum Großteil original erhalten sind. Bis zu drei Epochen sind in den verschiedenen Räumen wiederzufinden. Von Barock über das Rokoko, bis hin zum Klassizismus.
Hochzeitsfotograf Göttingen
Das Schloss ist eine sehr gute Alternative zum dazugehörigen Schlosspark. Bei schönem Wetter sind Bilder im Freien mit dem Schloss im Hintergrund eine gute Location. Wenn das Wetter allerdings nicht mitspielen sollte, bietet das Innere vom Schloss eine gute Ausweichmöglichkeit.
Hochzeitsfotograf in Göttingen
Ja nach Wunsch des Brautpaares können in den außergewöhnlich geschmückten Räumen sehr romantische oder auch verzaubernde Bilder entstehen, die eine besondere Atmosphäre darbieten. Große Treppen und bodentiefe Fenster sind neben vielen Steinstaturen und anderen Accessoires nur Beispiele für mögliche Hintergründe. Die Zimmer bieten viele verschiedene Möglichkeiten, um schöne Fotos zu machen. Bei unserem letzten Shooting haben wir ein Zimmer entdeckt, in dem überall kleine Spiegel angebracht wurden. Wir konnten das Paar aus vielen verschiedenen Perspektiven aufnehmen und schufen auf diese Weise sehr außergewöhnliche Bilder.
Hochzeitsfoto Göttingen

Hochzeitsfoto in Göttingen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.