Heiraten bei den Seeterrassen in Northeim

Heiraten bei den Seeterrassen in Northeim

Segeln in den Hafen der Ehe? Dieses Sprichwort kann man an der Northeimer Seenplatte in die Tat umsetzen und auch wir durften diesen Brauch fotografisch begleiten. Direkt an der Northeimer Seenplatte gibt es ein schönes Restaurant, die Seeterrasse, das diesen Hochzeitsbrauch im Programm anbietet.
hochzeitsfoto hochzeitsfotograf göttingen
Kurz vor dem Ankommen des Hochzeitspaares wurden die Gäste ans Seeufer gelockt und bekamen dort Holzstäbe mit bunten Schnüren, um dem Brautpaar bei seiner Ankunft zuzuwinken. Alle warteten gespannt auf das Eintreffen des frisch gebackenen Ehepaares, um es zu begrüßen und zu beglückwünschen. Doch anders als gedacht, konnten die Gäste ihr Brautpaar nicht in einer Limousine oder einer Kutsche bestaunen, sondern auf einem schön geschmückten Segelboot.
hochzeitsfoto hochzeitsfotograf göttingen
Das Ankommen mit dem Segelboot war für alle Gäste die Überraschung schlechthin.
Nicht nur der Auftritt mit dem Segelboot sorgte für Staunen, sondern auch die Hochzeitslocation direkt am See bot ein wunderschönes Ambiente.
www.seeterrassen-northeim.de
hochzeitsfoto hochzeitsfotograf göttingen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.